Presse

zurück | Originalartikel nur in Printausgabe

Medianet (17.10.)

Gold geht an Albertina

Homepage-Erstellung immer professioneller.
Der dritte .at-Award ist Dienstag im Rahmen der RTK-Erfolgsbörse verliehen worden. In der Kategorie Kunst und Kultur sicherte sich http://www.albertina.at, gestaltet von Pixelpoms, den ersten Platz.

Weiteres Gold erhielten http://www.kfunigraz.ac.at/sozwww/agsoe/manheim (Ausbildung,Forschung,Universität) http://www.intomedia.at (Dienstleistungen), http://www.schering.at (Industrie) sowie http://www.malediven.at (Tourismus).

Seit 1998 wird die Auszeichnung für Österreichische Qualität im Internet von einer hochkarätigen Jury aus Wirtschaft und Medien vergeben. Bewertet wurden 206 der 750 eingereichten Sites.

"Es zeigt sich deutlich, dass Amateure mit den professionals kaum mehr mithalten können", so Wilfried C. Brumec-Sesulka von treAngeli, einer der Initiatoren des Preises. Präsentiert wurde auch von treAngeli "e-Tourism Austria"

zurück