Presse

zurück | Originalartikel

Wirtschaft Steiermark (18.10.)

.at-award

Der größte Internetpreis Österreichs, der .at-award, gab sich heuer ungewohnt steirisch. Denn von den vier vergebenen goldenen Trophäen gingen gleich zwei an die Grazer Newmedia-Agentur wukonig.com.

Der .at-award wurde heuer zum dritten Mal vergeben. Die Auszeichnung für österreichische Qualität im Internet, wird von einer hochkarätig besetzten Jury aus Wirtschaft und Medien vergeben. Über 750 Websites wurden dieses Jahr eingereicht. Die Besten wurden im neueröffneten Wiener Museumsquartier am 17. Oktober prämiert.

Erfolgreichste Agentur der diesjährigen Verleihung war mit drei Auszeichnungen wukonig.com. Die 1999 in Graz gegründete Agentur, erhielt für die Websites Ernest Manheim und intoMedia Gold. Für den Internetauftritt des Österreichischen Fachhochschulrates gab es obendrein noch Bronze.

zurück