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| Originalartikel
Extradienst
(17.10.)
.at-Awards
2001 vergeben
Zum dritten Mal ist im Rahmen der RTK Erfolgsbörse
2001 heuer der .at-award 2001 verliehen worden.
Gold in der Kategorie Kunst und Kultur wurde an die
Homepage der Albertina, Silber an die Lomographische Gesellschaft,
Bronze an Toni Stricker verliehen. Der Sieg in der Kategorie Ausbildung/Forschung/Universität
ging an die Karl-Franzens-Universität Graz, Bronze ex aequo
an die Österreichische Sportlehrerausbildung und den Österreichischen
Fachhochschulrat.
In der Kategorie Dienstleistung gewann IntoMedia vor
der Wiener Städtischen und Agrarserver Steiermark, in der Kategorie
Industrie war Schering vor Gleitbau und Aventis Pharma erfolgreich.
In der Kategorie Handel/e-commerce konnte Gebrüder Weiss eine
Erwähnung für sich verbuchen, Silber ging an Septembar,
Bronze an Vinothek 24 und Citroen.
Den Sonderpreis in Gold in der Kategorie Tourismus
gewann Malediven.at, eine Erwähnung ging an die Marktgemeinde
Karlstein. Anerkennungspreise der Jury wurden in der Kategorie Nachrichten/Medien
an die News-Sites content.blacktower.cc und www.gangway.net sowie
die Tourismus-Site www.karlstein-thaya.gv.at vergeben.
Die seit 1998 bestehende Auszeichnung wird von einer
hochkarätig besetzten Jury aus Wirtschaft und Medien vergeben.
Initiiert wurde der .at-award von der treAngeli communications consultants
zur Steigerung der Motivation, qualitativ hochwertige Internet-Dienstleistungen
zu entwickeln. Wilfried Brumec-Sesulka, Geschäftsführer
von treAngeli, stellte fest: "Es zeigt sich deutlich, dass
Amateure mit den Professionals kaum mehr mithalten können.
Um allen Webgestaltern eine Chance zu geben, mussten die Kriterien
ergänzt werden."
Autor: Red, Bildrechte: at.Award
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